Das SIND WIR

 

 

Wir, das sind Tim, Nico, ich (Uwe) und natürlich unsere beiden Großen Schweizer Sennenhunde „Graf Ajosch vom Schloss Mansfeld“, im Alltag  Joschi genannt, und „Najosch Baron vom Bergschubert“, genannt Bari.

Für Hunde habe ich (Uwe) mich schon immer sehr interessiert. Nach kurzer Überlegung habe ich mich für einen GSS entschieden. Diese Rasse sprach mich sofort an. So zog vor ca. 15 Jahren Cimba bei uns ein, der leider 2011 gestorben ist. Die Entscheidung, Große Schweizer Sennenhunde zu nehmen, haben wir bis heute nicht bereut. Nein, im Gegenteil, schnell reifte der Entschluss, dass Cimba nicht allein bleiben soll. So kam sein Töchterlein Bentje zu uns. Joschi ist am 14.08.2011 geboren. Seine Eltern sind Diva-Hanna vom Schloss Mansfeld und Aljoscha vom Muckenbruch. Der „kleine“ Wirbelwind hält uns ganz schön auf Trab. Er ist lieb, fröhlich, wachsam, liebt es, zu schmusen und mag vor allem Kinder. Wir genießen diese Zeit. Mittlerweile wohnt auch Najosch Baron vom Bergschubert (Bari) hier, ein Sohn von Joschi.

Ich hoffe, wir können Euch auf den folgenden Seiten ein paar Eindrücke /Momente unseres Lebens zeigen.

Viel Spaß beim Anschauen

wünschen Euch

Uwe, Tim, Nico, Joschi und natürlich Bari